fbpx

Magnus Bauch

Magnus Bauch

Wir sind eine richtige Münchner Traditions-Metzgerei und fertigen in der zweiten Generation seit über 60 Jahren bayerische und internationale Fleisch- und Wurst-Spezialitäten nach alten Familien-Rezepten in bester Handwerksqualität. Frei nach dem Motto unserer schönen und prägnanten MB-Philosophie
“WEIL ES NICHT WURST IST – WAS IN DER WURST IST!”

ist unser Team von 80 Mitarbeitern stets für unsere MB-Fans im Einsatz. Wir produzieren mitten in München, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schlachthof und der Wiesn. Aus feinsten Rohstoffen von regionalen Landwirten, nach traditionell überlieferten Rezepten, mit modernster Produktionstechnik und nach den höchsten Qualitätsstandards. Dafür bekommen wir in regelmäßigen Abständen Auszeichnungen bei Verkostungen vom DEUTSCHEN FLEISCHER-VERBAND (die mit dem roten “F” als Markenzeichen) und DLG-Medaillen, über die wir uns narrisch freuen und sie als Ansporn nehmen, um noch besser zu werden. Denn für unsere MB-Spezialitäten gilt nach wie vor:

“FRISCHE IST DURCH KEIN GEWÜRZ AUF DER WELT ZU ERSETZEN”.

Kontakt

Senden Sie uns direkt eine Nachricht – wir freuen uns über Feedback zu unseren Produkten!

Hier sind wir zuhause:

Wir benutzen Cookies um die Seite für Dich schneller und schöner zu machen! Mehr Infos dazu gibt es in den Datenschutzbestimmungen.
Top