- 01590-1392024
- info@regio-delivery.de
- Mo - Fr: 9:00 - 13:00
Regionale Lebensmittel regelmäßig zu Dir nachhause geliefert –
mit dem Regio-Abo.
✔️ keine Mindestlaufzeit
✔️ kein Mindestumsatz
✔️ jederzeit kündbar
Dein Regio-Abo, so flexibel wie Du es Dir wünschst
1. Lege Produkte in den Warenkorb als würdest Du eine normale Bestellung aufgeben
2. Wähle auf der Warenkorb Seite im Bereich “Abonnementoptionen” Dein gewünschtes Lieferintervall von 1, 2 oder 4 Wochen.
3. Kauf abschließen und fertig!
Nun werden deine bestellten Lebensmittel im gewählten Intervall zu Dir nachhause geliefert.
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und keinen Mindestbestellumsatz. Somit kannst du dir regionale Lebensmittel flexibel liefern lassen.
Wir ziehen den Betrag bequem per SEPA-Lastschrift von deinem Konto ein. Du musst nichts weiter tun.
Du kannst dein Abo auf der Abonnement Seite in deinem Kunden Bereich einsehen und verwalten. Die Abonnement-Seite findest du hier:
Ja, lege einfach die neuen Produkte in den Warenkorb, als würdest du eine neue Bestellung aufgeben wollen. Im Warenkorb wählst Du das gewünschte Abo Intervall aus und schließlich anstatt zur Kasse zu gehen, kannst du die Option wählen, deinen Warenkorb zu einem bestehenden Abo hinzuzufügen. Die Warenkorb-Seite findest du hier:
Ja, einzelne Produkte kannst du ganz einfach über die Abonnement Seite in deinem Kunden-Bereich vom Abo entfernen. Die Abonnement-Seite findest du hier:
Ja, jederzeit. Dafür kannst du das Abo einfach kündigen und wann immer du es fortsetzen möchtest reaktivieren. Siehe nächster Abschnitt “Kann ich das Abo kündigen?”
Ja, jederzeit, es gibt keine Mindestlaufzeit oder Kündigungsfrist. Ist bereits eine neue Bestellung generiert worden, ist das Abo nach dieser Bestellung beendet, ansonsten ist sie sofort beendet. Du kannst einfach über die die Abonnement-Seite in deinem Kunden-Bereich über den Button “Kündigen” das Abo sofort kündigen. Solltest du es dir doch wieder anders überlegen kannst du das Abo auch jederzeit wieder über den Button “Reaktivieren” fortsetzen. Die Abonnement-Seite findest du hier:
Patrizia an unserem Kundentelefon hilft Dir gern weiter!
Erreichbar unter:
01590-1392024
info@regio-delivery.de
+49 (0)1590 1392 024
info@regio-delivery.de
Lindenschmitstr. 1
81371 München
„Warum bestellen, wenn ich beim
Biomarkt ums Eck einkaufen kann?“
Online Shopping für regionale Lebensmittel. Ultra-bequem, flexibel, zeitsparend.
Wo es herkommt, wie es erzeugt wurde, wer dahinter steht: alles klar ersichtlich.
Kurze Lieferwege, Förderung kleinbäuerlicher Betriebe Müllvermeidung u.v.m.
Bequem, flexibel, zeitsparend.
Du stellst dir deinen Warenkorb im virtuellen Hofladen zusammen.
An der Kasse kannst du bequem das Lieferdatum wählen.
Unsere FahrerInnen liefern CO2-sparend und schnell, bis an die Haustür.
Nachhaltigkeit hat viele Aspekte.
Müllvermeidung ist einer davon. Und so machen wir’s.
Gemüse und Obst in wiederverwendbaren Netzen
Coming Soon: Käse, Wurst & Fleisch in der Frischebox
Milch, Joghurt, Getreide uvm. im Glas – mit Pfandrücknahme!
Heute bis 11 Uhr bestellt – morgen schon frisch auf dem Teller!
In fast ganz München von Dienstag – Freitag
Das Lieferfenster von 2 Stunden wird am Vortag per E-Mail angekündigt. Nicht zuhause? Einfach Wunschort angeben oder Kühltasche+ buchen!