Dein Abo aus dem Hofladen

Komfort

Regionale Lebensmittel regelmäßig zu Dir nachhause geliefert –
mit dem Regio-Abo.

✔️ keine Mindestlaufzeit

✔️ 20€ Mindestbestellwert

✔️ jederzeit kündbar

Dein Regio-Abo, so flexibel wie Du es Dir wünschst

Wie es funktioniert?

1. Lege Produkte in den Warenkorb als würdest Du eine normale Bestellung aufgeben

2. Wähle auf der Warenkorb Seite im Bereich “Abonnementoptionen” Dein gewünschtes Lieferintervall von 1, 2 oder 4 Wochen.

3. Kauf abschließen und fertig!

 Nun werden deine bestellten Lebensmittel im gewählten Intervall zu Dir nachhause geliefert. 

+

Welche Bedingungen gibt es?

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und keinen Mindestbestellumsatz. Somit kannst du dir regionale Lebensmittel flexibel liefern lassen.

+

Wie läuft die Zahlung ab?

Wir ziehen den Betrag bequem per SEPA-Lastschrift von deinem Konto ein. Du musst nichts weiter tun.

+

Wo finde ich mein Abo?

Du kannst dein Abo auf der Abonnement Seite in deinem Kunden Bereich einsehen und verwalten. Die Abonnement-Seite findest du hier:

+

KANN ICH PRODUKTE zum Abo HINZUFÜGEN?

Ja, lege einfach die neuen Produkte in den Warenkorb, als würdest du eine neue Bestellung aufgeben wollen. Im Warenkorb wählst Du das gewünschte Abo Intervall aus und schließlich anstatt zur Kasse zu gehen, kannst du die Option wählen, deinen Warenkorb zu einem bestehenden Abo hinzuzufügen. Du kannst bis 11:00 am Vortag deines neuen Lieferdatums dein Abo noch ändern. Die Warenkorb-Seite findest du hier:

+

KANN ICH PRODUKTE VOM ABO ENTFERNEN?

Ja, einzelne Produkte kannst du ganz einfach über die Abonnement Seite in deinem Kunden-Bereich vom Abo entfernen. Du kannst bis 11:00 am Vortag deines neuen Lieferdatums dein Abo noch ändern. Die Abonnement-Seite findest du hier: 

+

KANN ICH DAS ABO PAUSIEREN?

Ja, jederzeit. Ist bereits eine neue Bestellung generiert worden, ist das Abo nach dieser Bestellung pausiert, ansonsten ist sie sofort pausiert. Du kannst einfach auf der Abonnement-Seite in deinem Kunden-Bereich über den Button “Pausieren” das Abo aussetzen. Wenn du das Abo wieder fortsetzen möchtest, kannst du es jederzeit wieder über den Button “Reaktivieren” fortsetzen. Die Abonnement-Seite findest du hier:

+

KANN ICH DAS ABO WIEDER KÜNDIGEN?

Ja, jederzeit, es gibt keine Mindestlaufzeit oder Kündigungsfrist. Ist bereits eine neue Bestellung generiert worden, ist das Abo nach dieser Bestellung beendet, ansonsten ist sie sofort beendet. Du kannst einfach auf der Abonnement-Seite in deinem Kunden-Bereich über den Button “Kündigen” das Abo kündigen. Solltest du es dir doch wieder anders überlegen, kannst du das Abo auch jederzeit wieder über den Button “Wiederanmelden” fortsetzen. Die Abonnement-Seite findest du hier:

Jetzt Deinen Warenkorb zusammenstellen und auf der Warenkorb Seite zum Abo machen!
patricia

Noch Fragen?

Patrizia an unserem Kundentelefon hilft Dir gern weiter!

Erreichbar unter:
01590-1392024
info@regio-delivery.de

Empfehle einen Freund

X
Sichere dir 10€ auf deinen nächsten Einkauf und dein Freund spart sich 12€ beim ersten Einkauf.* </br><span style="font-size: small">*Ab einem Einkaufswert von 50€</span> </br></br> <span style="font-size: large">Logge dich ein, um einen Freund zu empfehlen</span> </br>
Einloggen
background banner image
loading gif

Available Coupon

X

Aus welcher Region kommst du?

Finde heraus, wann wir kostenlos bei Dir in der Region liefern
und wie weit die Produkte von Dir entfernt sind!





Suche