Zero-Waste Regio-Box

Mit deiner Hilfe zum ersten Verpackungsfreien Lieferservice der Welt

Crowdfunding - Kampagne

Wir wollen der erste verpackungsfreie Lieferservice der Welt werden. Bisher liefern wir Obst und Gemüse in wiederverwendbaren Frischenetzen. Mehl, Milch und Getreide in Gläsern. Darauf aufbauend wollen wir nun noch einen Schritt weiter gehen: Wurst, Käse und Fleisch soll ohne Verpackung ausgeliefert werden. Wie das funktioniert? Mit Hilfe unserer vakuumierbaren Zero-Waste Regio-Box! Mit jeden Kauf der Boxen (deutschlandweit!) kommen wir unserem Ziel ein Stück näher – sei dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist Crowdfunding?

Durch Crowdfunding (“Schwarmfinanzierung”) können Projekte durch die Unterstützung einer Gruppe von Menschen realisiert werden. Es handelt sich dabei um keine Investition oder Sponsoring. Die Unterstützer bekommen für Ihren finanziellen Beitrag ein “Dankeschön” – wobei es sich oft um Sachgegenstände oder Gutscheine handelt. Das Geld wird nur abgebucht, wenn das 1. Ziel der Kampagne erreicht wurde. Kein Risiko – 100% Sicher. 100% Unterstützung! Für eine lebenswerte Zukunft! 

Hilf uns dabei bald die frischen Lebensmittel verpackungsfrei bis an deine Haustür liefern zu können, indem du eine Zero-Waste Regio-Box über die Kampagne vorbestellst oder ein anderes Dankeschön wählst.
Wir freuen uns sehr darauf! 

WeiHnachtsgeschenk gesucht?

Fehlt dir noch das ein oder andere Geschenk für deine Lieben? 

Für die Zero-Waste Regio-Box und alle weiteren Dankeschön lassen wir euch gerne vor dem 24.12. einen Geschenkgutschein als PDF zukommen. 

Bitte schreibe uns rechtzeitig hierfür ein Email an info@regio-delivery.de

Vielen Dank! 

Wir stellen vor: Die Zero-Waste Regio-Box

Die wiederverwendbare Box besteht aus hochwertigem Borosilikat-Glas und einem vakuumierbaren Deckel (Farbe: grün). Sie ist geeignet für die Spülmaschine, Micro, Ofen und Gefrierschrank. Durch die Vakuumierung bleiben die frischen Produkte sogar 2-3 mal länger haltbar!

Zero-Waste Regio-Box

Die Kampagne läuft voraussichtlich vom 07.12.2020 – 17.01.2021

Wir freuen uns über Weiterempfehlungen – Share is Caring 🙂