Kombuco – Bayrische Kombucha Manufaktur

Kombuco - Bayrische Kombucha Manufaktur

Kombuco – Bayrische Kombucha Manufaktur

In Handarbeit wird der Bio-Kombucha hergestellt und mit viel Liebe unpasteurisiert abgefüllt.
Das Gründerehepaar Sophia und Andreas sind Münchner Kindl, die seit Anfang 2019 aus dem Hobby eine Lebensaufgabe gemacht haben. Der Natur und den Wadeln zu Liebe wird der Kombucha nach Möglichkeit ausgeradelt.
Angeboten wird er in den Geschmacksrichtungen Pur, Minze, Ingwer Zitrone und in saisonalen Noten. Zu haben ist er in der 0,33l Mehrwegflasche.

Kombucha ist fermentierter grüner Tee.
Durch natürliche Hefen und Bakterien entsteht ein perlendes Getränk. Er schmeckt erfrischend sauer und macht lustig. Mit oder ohne Gin 🙂

Unpasteurisierter Kombucha ist reich an zahlreichen organischen Säuren, Antioxidantien, Enzymen und Vitaminen. Kombuco Fizz ist eine zuckerarme und erfrischende Alternative zu Kaffee, Cola und Saft.
Ob als Mixer oder als elegante und trendige Alkoholalternative entscheidest Du.

Produkte des Herstellers

Alle Produkte des Herstellers im Shop anzeigen

Kontakt

Senden Sie uns direkt eine Nachricht – wir freuen uns über Feedback zu unseren Produkten!

Hier sind wir zuhause:

Wir benutzen Cookies um die Seite für Dich schneller und schöner zu machen! Mehr Infos dazu gibt es in den Datenschutzbestimmungen.
Top