fbpx

Höllwald Imkerei

Höllwald Imkerei

Dort wo die Menschen Urlaub machen, lebt die Höllwald Imkerei mit ihren Bienen,  im idyllischen Voralpenland des Ostallgäu. In den sanft geschwungenen Hügeln liegen die Plätze an denen unsere Bienen beheimatet sind.

Die wesensgemäße Demeter Bienenhaltung kommt der Natur der Biene in der heutigen Zeit am nächsten. Das ist auch der Grund, warum wir ausschließlich die sog. Standimkerei betreiben. D.h., unsere Bienenvölker stehen an festen Standplätzen und wir wandern nicht.

Honigsorten: Löwenzahnhonig, Frühjahrsblütenhonig, Sommerblütenhonig, Wald- und Wiesenhonig, Waldhonig

Die Höllwald Imkerei ist Demeter Vertragspartner seit 2012.

Kontakt

Senden Sie uns direkt eine Nachricht – wir freuen uns über Feedback zu unseren Produkten!

Hier sind wir zuhause:

Wir benutzen Cookies um die Seite für Dich schneller und schöner zu machen! Mehr Infos dazu gibt es in den Datenschutzbestimmungen.
Top