fbpx

Bioland-Gärtnerei Schwifting

Bioland-Gärtnerei Schwifting

Im Jahre 1994 wurde die Bio Gärtnerei Schwifting gegründet. Von Anfang an wurde sie ökologisch bewirtschaftet, damit zählen die Gründer, zu den ersten Biopionieren der Region. Mit der ökologischen Landwirtschaft wird Verantwortung für unsere Umwelt und die Menschen und Tiere die darin leben übernommen. Dadurch wird zudem qualitativ hochwertiges Gemüse welches sich durch den ausgezeichneten Geschmack kennzeichnet produziert.

“Tatsächlich können wir sagen, dass unser Antrieb Liebe ist. Die Liebe zu unserer Umwelt und unseren Mitgeschöpfen lässt uns verantwortungsbewusst handeln und unser Gemüse rein ökologisch nach den Bioland Richtlinien anbauen.” – Bio Gärtnerei Schwifting.

Kontakt

Senden Sie uns direkt eine Nachricht – wir freuen uns über Feedback zu unseren Produkten!

Hier sind wir zuhause:

Wir benutzen Cookies um die Seite für Dich schneller und schöner zu machen! Mehr Infos dazu gibt es in den Datenschutzbestimmungen.
Top